Mein gesamtes Beratungsspektrum

Jeder Mensch ist ein einzigartiges, individuelles Wesen! - So auch du!

Einmalig und unvergleichlich!

In meinen Beratungen und Seminaren schaffe ich dir diesen respektvollen persönlichen Raum, dich genau an dem Punkt deines Anliegens abzuholen, wie es deinen Bedürfnissen entspricht. Meine langjährigen Erfahrungen und mein tiefgründiges Wissen bilden hierfür die wertvolle Basis.

Das Ziel ist es, gemeinsam die individuellen Ursachen deines Themas heraus zu finden, so dass durch deine Selbst-Erkenntnis eine Wandlung zum Guten beginnen und geschehen.

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch,                          ALLEN bedanken.  

Ich danke für euer Vertrauen, für die gemeinsame Zeit und dass wir  gemeinsam so viel Gutes bewirken konnten und weiter bewirken!                                         

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude, Gesundheit, Glück, Erfolg und Reichtum auf allen Ebenen eures Seins - bis zu unserem nächsten Wiedersehen - alles Liebe!



Persönliche beratung

In den Beratungen, persönlich oder telefonisch, werden die persönlichen Themen ergründet. Dadurch können die Ursachen erkannt und entsprechend energetisch bearbeitet werden.
Diese Themen können u.a. sein:

  • Themen mit den Eltern, Geschwistern, Freunden...                 
  • am Arbeitsplatz oder auch sich selbst gegenüber
  • Ängste mit und ohne ersichtlicher Ursache
  • Steigerung des Erfolges, der Stabilität im Beruf
  • Vorbereitung auf die Ehe
  • Vorbereitung auf die Empfängnis eines Kindes
  • jedes ungeliebte Thema hat eine oder mehrere Ursachen und kann  zum Guten gewandelt werden
  • die Ursprungsfamilie, die Gegenwartsfamilie, deine eigenen Wurzeln stärken
  • eigene Visionen betrachten
  • Themen in der Partnerschaft
  • der Verkauf, Kauf eines Hauses, der Firma u.v.m.

Du wurdest liebevoll von deiner Seele zu mir geführt. Wenn du jetzt ein gutes Gefühl hast und den Wunsch verspürst: "ich möchte mir etwas GUTES schenken", dann fasse dir ein Herz, sei mutig und vertraue deiner liebevollen Führung.

Ich freue mich auf dich!

 

Trans-Mediale-AuFstellung

Die Trans-Medialen-Aufstellungen sind von der Hohen Ebene des Lichtes geführt, so dass durch diese Informationen und Energien tiefgreifende Einsichten geschehen können, die auf allen Ebenen des Seins wirken.

In den Trans-Medialen-Aufstellungen betrachten wir die vorhandenen Situationen, so dass uns durch unsere eigenen „inneren Bilder“ die Zusammenhänge bewusst werden. Wir können erkennen, wodurch unser Handeln gelenkt bzw. behindert wird und worin die Ursachen dafür liegen. Durch diese komplexe Arbeit kann die „innere Ordnung“ wieder hergestellt werden. Die uns bislang unbekannten Blockierungen können transformiert werden. Freude, Lebenskraft, Gesundheit und Erfolg können zurückkehren.

Grundsätzlich kann ALLES aufgestellt werden!

 

Befreie dich und deine Ahnenreihen bis zum Ursprung!

In dieser besonderen Zeit jetzt, entwickeln sich unter der Führung des Himmels, ganz neue Arbeits-, Vorgehens- und globale Transformationsweisen. 

Wenn du bereit bist, auf die Sonnenseite des Lebens zu gehen, dann kann sich über Dir der Gnadenstrom des Himmels ergießen.

In dieser gnadenvollen Transformation arbeitet der Himmel und die Erde zusammen: – Hand in Hand – Herz in Herz – verschmolzen in der Kraft der Liebe und des Lichtes.



Hypnose

Unser Unterbewusstsein ist ein besonderes Wesen, welches die oberste Aufgabe hat, unser Leben zu erhalten und zu retten.

Der hypnotische Zustand ist für unser menschliches System ganz normal und sehr angenehm.   Wir sind uns dessen nur nicht immer bewusst. In unserem täglichen Leben gleiten wir Erwachsenen unbemerkt in solche hypnotischen Zustände, wie beim "Tagträumen" oder beim entspannten Autofahren, betrachten der Natur, wo wir alles um uns herum "zu vergessen".

Mittels Hypnose können wir bewusst und gezielt diese Trancezustände herbeiführen und erhalten so den ganz natürlichen Zugang zu unserem Unterbewusstsein.

Befindet sich eine Person in diesem hypnotischen Trancezustand, erlebt er  eine angenehme körperlichen Entspannung, ist jedoch geistig höchst konzentriert. Dieser segensreiche Zustand erlaubt, dass positive Neuausrichtungen, gewünschte Suggestionen, direkt in das Unterbewusstsein integriert werden können. Während der gesamten Hypnosesitzung bleibt die Person kommunikationsfähig und hat jederzeit die Möglichkeit bewusst und eigenständig diese zu beenden. Nach der Hypnose hat die Person ein gutes Gefühl von körperlicher Erfrischung, Erholung und Leichtigkeit.

Ur-anbindung

Aktivierung deines wahren Seins!

Trägst du tief in dir das Gefühl: 

* In mir gibt es viel mehr, als mir tatsächlich bewusst ist? 

* Ich habe noch ganz viel zu geben, was mich zu tiefst erfüllt? 

                    * Wer bin ich, was bin ich?  

Es ist der berühmte "Schleier", der dein Sein hier auf Erden noch umhüllt und dich von deinen wahren Fähigkeiten und Potentialen trennt.

Im UR-Sprung warst du mit ALLEM verbunden und dir über dein Sein bewusst.

Das Heilige Wissen hast du direkt aus der UR-Quelle empfangen und dir waren die universellen Gesetzmäßigkeiten vertraut. So war es ganz natürlich, dass du deiner Schöpferkraft dir vollkommen bewusst warst.

Was immer über alle Zeiten geblieben ist – ist die Verbindung mit ALLEM was ist.   Jedoch ist dieses Wissen nur unbewusst vorhanden.

In dieser segensreichen Zeit weitet sich unser Bewusstsein und wir haben immer mehr Zugang zu der ursprünglichen Weisheit.

Mit der UR-Anbindung werden die „schlafenden“ Potentiale in dir liebevoll geweckt. In deinem eigenen Rhythmus entwickelt sich dann dein System. Mehr und mehr kannst du deine  Potentiale erkennen und hast Zugang dazu. Dein Seelenplan kann sich nun verwirklichen!